Fassadensanierung im Marx-Zentrum am 03.09.2020

03.09.2020 Fassadensanierung


Auf der Rückseite vom Peschelanger 8 wird das Gerüst abgebaut.

 

Zum Vorschein kommt unsere neue asbestfreie Fassade mit den neuen langen Fassadenplatten. Heute hat man mir die Möglichkeit gegeben, aus der Nähe die Fassade zu begutachten. Die Fassade sieht toll aus. Es ist kaum zu glauben, dass unsere Burg über 45 Jahre alt ist. Die Fassade macht unser Marx-Zentrum zu einem neuen Highlight in Neuperlach. Gemäß meinem Slogan „Neuperlach: Das ist München aber anders!“, gewinnt eine neue Bedeutung.

Ein Lob geht auch an die Baufirmen, welche bisher sehr sauber gearbeitet haben.

Auf der Rückseite vom Peschelanger 8 wird das Gerüst abgebaut. Zum Vorschein kommt unsere neue asbestfreie Fassade mit den neuen langen Fassadenplatten. Heute hat man mir die Möglichkeit gegeben, aus der Nähe die Fassade zu begutachten. Die Fassade sieht toll aus. Es ist kaum zu glauben, dass unsere Burg über 45 Jahre alt ist. Die Fassade macht unser Marx-Zentrum zu einem neuen Highlight in Neuperlach. Gemäß meinem Slogan „Neuperlach: Das ist München, aber anders!“, gewinnt eine neue Bedeutung.

Ein Lob geht auch an die Baufirmen, welche bisher sehr sauber gearbeitet haben.

 

 


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann Stephan-Neuperlach-München