Gelbmann Stephan

Marx-Zentrum.com

Unsere Wohnanlage in Neuperlach-München

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst GELBMANN • Neuperlach • München

Treppenhausreinigung im Marx-Zentrum

Gute Arbeit unseres Hausmeister-Teams


15.09.2021 - Treppenhaus-Sanierung im Marx-Zentrum in Neuperlach



15.09.2021 - Ein großes Lob an unser Hausmeister-Team.

Mehrer Treppenhäuser, welche total verdreckt und mit Farbe verschmiert waren, wurden von diesem hervorragenden Hausmeister-Team gereinigt. In mühsamer Arbeit wurden die Schmierereien von den Wänden entfernt und überstrichen. Der Boden un ddie Treppen wurde ebenfalls in mühsamer Arbeit gesäubert und mit widerstandsfähiger Farbe neu gestrichen. Bei 14 Stockwerken ist dies eine Meiesterleistung

Wo Sonnenschein ist, gibt es auch Wolken, besonders dann, wenn Handwerker von der Hausverwaltung für Arbeiten ins Marx-Zentrum geschickt werden, ohne dies mit den Hausmeistern abzusprechen und sich diese dann zusätzlich bei den Arbeiten, einer zeitlichen Kontrolle durch unsere Hausmeister entziehen. Uns Eigentümer ist unser Hausmeister-Team sehr wichtig und daher wollen wir sie auch weiter hin behalten und nicht unnötig verärgern. Das sollte auch jeder einsehen und zusehen, dass sich dunkle Wolken bald verziehen.

15.09.2021 - Treppenhaus-Sanierung im Marx-Zentrum in Neuperlach